Donnerstag, 11. Juni 2015

Schulfahrt nach Gallentin 2015

Vom 18. - 21.05.2015 fuhren die Klassen von Frau Heise und Frau Sieg auf Schulfahrt nach Gallentin.



Nach dem "Bestücken" der Zimmer durften wir gleich auf der Koppel reiten.


Anschließend nutzten wir das schöne Wetter und wanderten zum Schloss "Willigrad". Dort gab´s Picknick im Schlossgarten. Zurück ging am Schweriner See, auf dem Naturlehrpfad entlang.



Äußerst schwierig erwies sich das Kistenklettern. Sebastian war echt gut darin.


Abgerockt wurde abends in der Disco.


 Am Dienstag genossen wir die Fahrt mit dem "Petermännchen" und lernten Schwerin besser kennen.



 Nach langem Fußmarsch gab´s bei MC Donald Hamburger.


 Beim Lagerfeuer unterhielten wir uns nur mit anderen Schulklassen und verspeisten Grillwurst.


    


Mittwoch wurde Wismar erkundet.

- im "PHAN TECHNIKUM" konnten wir interessante Dinge ausprobieren und an Schautafeln zum Thema "Wasser, Luft, Erde, Feuer" Informationen einholen



Der Tierpark ist wunderschön!!! Wir hätten noch länger bleiben können!



Mutig war der Rückmarsch diesmal durch den "Eiertunnel", der ganz schön eng und dunkel war.






Weitere Bilder findet ihr hier in unserer Galerie.

Keine Kommentare: