Donnerstag, 27. September 2012

Aktion "Gesundes Frühstück - Biobrotbox"

Am 12. September hat unsere jüngste Klasse an der Aktion "gesundes Frühstück / Biobrotbox" teilgenommen.
Bei der Biobrotbox Aktion ging es darum, dass Schüler der ersten Klassen gemeinsam ein gesundes Frühstück durchführen (was ja an unserer Schule ohnehin geschieht) und so auch erfahren, wie wichtig ein gesundes Frühstück ist. Aus diesem Grunde erhielten wir an diesem Tag das Frühstück morgens frisch angeliefert. In der Biobrotbox befanden sich ein Apfel, abgepackte Rosinen, ein Teebeutel sowie eine Broschüre. Des Weiteren wurden in gesonderten Abpackungen Milch, Butter, Fruchtaufstrich, Tomaten sowie Brötchen geliefert.
Es hat uns (insofern wir es essen konnten und durften ;-) ) allen super geschmeckt. Als krönenden Abschluß duften wir die schicken Brotboxen behalten.
 



 

 


Keine Kommentare: