Freitag, 28. Mai 2010

"Noah und die Arche" - unsere Werkwoche





Vom 17. - 20. Mai 2010 fand unsere diesjährige Werkwoche statt.
In den verschiedenen Arbeitsgruppen entstanden Kulissen und Kostüme für die Theateraufführung "Noah und die Arche".

Herr Timm hatte in den Monaten zuvor mit seiner Interessengemeinschaft das Stück einstudiert und geprobt. Alle Schauspieler waren sehr aufgeregt!
Die Aufführung selbst war sehr gelungen! Besonders spannend war, dass ganz viele Kinder aus dem Publikum "mitspielen" konnten: sie durften die Tiere sein, die Noah auf seiner Arche beherbergte. Dazu wurden viele, viele Tiermasken gebastelt.
Zum Mittag gab es an diesem letzten Tag der Werkwoche etwas Besonderes: Herr Türk grillte Bratwurst für alle - und es gab ein tolles Salatbuffet!

Fotos von der Werkwoche gibt es HIER zu sehen!


Keine Kommentare: