Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in der Schule





Am 10.Dezember fand unser diesjähriger Weihnachtsmarkt in der Schule statt. Wie in jedem Jahr hatten wir Überraschungen geplant: unser Krippenspiel, das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern, ein Cafè, der Basar. Kleine und große handgefertigte Dinge konnten gekauft werden. In der Turnhalle konnten Kleinigkeiten selbstgefertigt werden. Ein Highlight bot die Klasse von Frau Czajka und Frau Masuch. Sie zeigten uns ein Thaterstück: "Till Eulenspiegel". Es war sehr gelungen! Leider war unsere Schüler- und Pädagogenanzahl durch die Grippe in diesem Jahr so stark geschrumpft, dass wir überall kräftig improvisieren mussten. Aber alles klappte nach Plan, so dass am Ende alle glücklich und zufrieden waren!


Noch mehr Fotos vom Tag sind HIER zu sehen!


Keine Kommentare: