Dienstag, 30. Juni 2009

Tag der offenen Tür!




Unser Tag der offenen Tür fand dieses Jahr an einem Freitagnachmittag statt. Viele Gäste konnten wir begrüßen! Die Stimmung war prima, die Sonne schien - alle waren rundherum gutgelaunt. Nach einer Eröffnungsveranstaltung, in der auch unsere Line-Dance-Truppe tanzte, gab es die Möglichkeit, die Schule und unseren Schulgarten zu besichtigen. Im "Cafè" gab es leckere Kuchen und Torten! Viele Besucher waren interessiert daran, die didaktischen Materialien kennenzulernen, mit deren Hilfe sich die Schüler an unserer Schule Wissen aneignen. Auch zum Kreativsein gab es wieder vielfältige Möglichkeiten. So konnten sich die Besucher und Schüler im Zeichnen mit Pastellkreide, im Embossing, Stempeln und in der Holzbearbeitung versuchen.

Mehr Fotos vom Tag gibt es HIER zu sehen!

Keine Kommentare: