Mittwoch, 15. Oktober 2008

Unser Zirkusprojekt! :o))




3 Wochen lang haben wir im Oktober unsere Schule eingetauscht gegen das Zirkuszelt!
Es waren sehr aufregende und spannende Tage mit Proben, Lampenfieber, Glitzer und Scheinwerferlicht...
In der ersten Woche stimmten wir uns mit tollen Liedern, Tänzen, Basteleien, Leckereien und ersten artistischen Übungen auf das Thema "Zirkus" ein.
Die zweite Woche war aber die wichtigste!
Direkt neben unserer Schule baute der "1.Ostdeutsche Projektzirkus Andrè Sperlich" sein Chapiteau auf! :o))
Wir übten uns im Jonglieren, Seiltanzen, Tüchertanzen, in Akrobatik, am Trapez, als Fakire, Schlangenbändiger, Clowns, im Zaubern mit Tüchern und an der Schwerterkiste, waren "Raubtierdompteure", ließen Tauben Karussel fahren...

Fotos von unserer 1.Zirkus-Vorstellung sind HIER zu sehen!

1 Kommentar:

Christine Baier hat gesagt…

Wieso steht hier noch nicht ein Kommentar? Das ist ja genial, was da auf die Beine gestellt wurde. Sieht aus, wie ein echter Zirkus. Ganz, ganz klasse! Großes Lob!!!!